50 Preise bei Tombola

Zum Abschluss des gelungenen Sommerfests des Musikvereins Schonach wurden die Gewinner der reichhaltigen Tombola ermittelt.

Foto: Schwarzwälder-BoteVorsitzender Klaus Dieterle bedankte sich bei den Schonacher Einzelhändlern, Gewerbetreibenden und Geschäftsleuten. Sie hatten mit Sach- und Geldspenden den Musikern ihre Wertschätzung erwiesen und großzügig dafür gesorgt, dass Preise im Gesamtwert von 4300 Euro verlost werden konnten.

Den Hauptgewinn von 555 Euro gewann Tino Weiß. Der zweite Platz, eine Kuckucksuhr im Wert von 500 Euro, ging an Constantin Turea. Robert Schweizer wurde als dritter Hauptgewinner mit einem EHS-Einkaufsgutschein in Höhe von 200 Euro bedacht. Der vierte Hauptgewinn, eine Kuckucksuhr, wurde dem Elzacher Josef Brüstle zugelost.

Der stellvertretende Vorsitzende Manfred Pfaff hatte viel Zeit investiert, um aus den Sachspenden hochwertige Gewinnpakete zusammenzustellen und Ehrenvorsitzender Joachim Müller moderierte in unterhaltsamer Weise die Verlosung der 50 Preise.